Die Botschaft begleitete die Übergabe einer PV-Anlage, die Teil eines Projekts zur autonomen Energieversorgung medizinischer Einrichtungen mit erneuerbaren Energiequellen ist. Das Vorhaben wurde mit Unterstützung von Schweizer Unternehmen entwickelt und trägt zur nachhaltigen Stärkung der medizinischen Infrastruktur im Land bei.
Wir danken herzlich für die anhaltende Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit und den wichtigen Beitrag zur Erreichung der Wiederaufbauziele der Ukraine.